EQ-3 Homematic IP Adapter-Set für Jung J2-Schalterserien (20-Stück)
Artikelnummer:
EAN:
SKU:
103478A1
4047976134786
235633
EQ-3 Homematic IP Adapter-Set für Jung J2-Schalterserien (20-Stück) – Funk-Aktoren einfach integrieren
Das Homematic IP Adapter-Set ermöglicht eine einfache und kosteneffiziente Integration von Funk-Aktoren in bestehende Installationen. Insbesondere für die Jung J2-Schalterserien konzipiert, lässt sich durch die Verwendung der Adapter der Komfort von Smart-Home-Technik ohne großen Aufwand in bestehende Schalterserien integrieren.
Vorteile
- Kosteneffizient: Kein Austausch der gesamten Schalterinstallation notwendig.
- Nahtlose Integration: Anpassung an bestehende Designs und Schalterserien führender Hersteller.
- Komfortable Nachrüstung: Einfacher Tausch konventioneller Schalter gegen smarte Homematic IP Aktoren.
Merkmale
- Hohe Kompatibilität: Unterstützung der Schalterserien A 500, A creation, A plus, AS 500 und AS universal.
- Schnelle Installation: Einfache Montage bei vorhandener Verdrahtung.
- Individuelle Anpassung: Integration von Homematic IP Aktoren in Markenschalter ohne großen Kosten- und Montageaufwand.
Technische Daten
Eigenschaft | Details |
---|---|
Abmessungen | 55 x 55 x 20 mm |
Lieferumfang
- 20x Adapter für Jung J2-Schalterserien
- 1x Bedienungsanleitung
Das Homematic IP Adapter-Set für Jung J2-Schalterserien ist die ideale Lösung, um bestehende Installationen smart und zukunftsfähig zu machen. Profitieren Sie von moderner Smart-Home-Technik in Verbindung mit Ihren bewährten Schalterdesigns!
Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung müssen von autorisierten Fachbetrieben (Heizungsfachbetrieb / Vertragsinstallationsunternehmen) durchgeführt werden.
Installationshinweis 400V:
Bei elektrischen Geräten mit einem Anschlusswert von 400V ist ein Starkstromanschluss (Drei-Phasen-Wechselanschluss) notwendig, die Installation darf nur durch einen eingetragenen Fachhandwerksbetrieb vorgenommen werden und vor einer Erstinstallation ist die Zustimmung des jeweiligen Netzbetreibers einzuholen.